Sonnenmineral – Mineralsalze* in Milchzucker verrieben

Mineralsalze* werden in feinen Mengen, wie zu Ende des 19. Jahrhunderts, von Hand eingearbeitet. Der Trägerstoff unserer Produkte ist Lactose (Milchzucker).

* nicht in ernährungsphysiologisch signifikanter Menge enthalten

Philosophie von Gesundheitsprodukte Skudlik

Meinen Mitarbeitern und mir ist es wichtig, die Natur dieser Erde, die uns nährt und Heimstatt bietet, zu ehren und alles was wir von ihr für unsere Gesundheit erhalten zu achten. Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht getrennt von ihr.

Deswegen arbeiten wie so gut es uns schon gelingt mit dem Leben anstatt dagegen. Bei all den erstaunlichen Errungenschaften der heutigen Wissenschaft gerät der nicht beweisbare Teil der Schöpfung gern ins Hintertreffen. Zum Beispiel kann die Liebe, oder die Schönheit eines Sonnenaufgangs, nicht gemessen werden, obwohl diese Nahrung für die Seele genauso wichtig ist wie feste Nahrung für den physischen Leib.

Bei der Herstellung meiner Produkte geschieht, wie zu Beginn der Verreibung von Mineralstoffen Ende des 19. Jahrhunderts, viel von Hand, weil ein bewusst anwesender Mensch, der seine Tätigkeit hingebungsvoll ausführt, Verbindung bekommt mit dem was er tut – und das können Sie spüren im Produkt!